NATALIE




Willkommen und schön, dass du hier vorbeischaust!

In der Kürze liegt die Würze - deswegen nur ganz schnelle und wichtige Facts:

1.) Ich lese bevorzugt YA u. Romane - hier vor allem Geschichten aus den Südstaaten.
2.) Adele ist meine absolute Lieblingssängerin. 
3.) Ich bin ein totaler Serienliebhaber und schaue mir am liebsten 'Hart of Dixie' und 'Die Wilden Siebziger' an.
4.) Ich liebe Filme der alten Hollywood Diven v.a. 'Frühstück bei Tiffany' und 'Über den Dächern von Nizza'. Abgesehen von dem jeweiligen Film, finde ich die Frauen dahinter einfach klasse und bewundernswert, ihr Einsatz und Engagement für eine bessere Welt.
5.) Mein Ziel für die Zukunft: Niederländisch lernen! (für jegliche Tipps bin ich dankbar.)


















BOOKSATELIER + Blog design by labinastudio.