20. November 2016

NEUERSCHEINUNGEN - FANTASY HC - 2017

Hej! Heute stelle ich euch, meine sehnlichst erwarteten Neuerscheinungen, gehypter Buchreihen vor! Ich bin schon richtig aufgeregt, da 1. Weihnachten fast vor der Tür steht und 2. das Warten sich endlich dem Ende neigt!! :-) Natürlich hätte ich die Bücher bereits auf englisch lesen können, vor allem wie die Reihen Young Elites & Remnant Chronicles - meinses Wissens nach - bereits beendet sind. Aber ich lese doch lieber auf deutsch, da ich mich so 100% auf das Buch einlassen kann und nicht erst nachschlagen muss, was dieses oder jenes Wort bedeutet.





JANUAR
Los geht es mit der deutschen Neuerscheinung von 'Young Elites' - Maire Lu, am 16.01.17.  Das Buch umfasst 416 Seiten und erscheint im Loewe verlag. Seit der Legend-Trilogie von Marie Lu, bin ich ein riesen Fan von ihr!! Die Legend-Trilogie gehört mittlerweile zu meinen liebsten Bücherreihe! Deswegen freue ich mich riesig auf die neue Geschichte und die Charaktere. Und bin schon sehr gespannt, in welcher Welt wir uns wiederfinden.
Das Cover gefällt mir so lala, aber aufjedenfall passt es wohl zum Plot der Geschichte. Übrigens auf Thalia.de gibt es bereits eine Leseprobe. :-)

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

FEBRUAR

Im Februar, 16.02.17, geht es weiter mit der deutschen Ausgabe von Kiss of Deception - "Der Kuss der Lüge", welche im One Verlag erscheint. Ich freu mich schon irre auf diese Buch! Es hat einfach alles, was meine Aufmerksamkeit erregt - ein wunder-wunder-wuuunderschönes Cover, einen mehr als interessanten Plot und es das Buch schon lange auf den Markt gibt, ist weiß ich, dass es eine mehr als gute Resonanz hat. Das Einzige: Bitte lasse die Übersetzung gut sein!!

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

MÄRZ 

Und last but not least fiebere ich der neuen Erzählung von Sarah J. Maas, "Das Reich der sieben Höfe", entgegen. Bisher habe ich von ihr nur 'Throne of Glass - Band 1' gelesen und habe mich in ihrer Welt sehr wohl gefühlt, auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass nach dem 1 Band HC nur Broschierte Ausgaben folgen. :-( Aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf diese Reihe, vor allem weil es sich um eine Neuinterpretation von 'Die Schöne und das Biest' handelt.

Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

Habt Ihr Bücher, auf die Ihr euch besonders freut? Ja? Dann lasst mir doch eine Info in der Kommentarbox da :-)

xoxo, N

Keine Kommentare:

BOOKSATELIER + Blog design by labinastudio.